FahndungFEATURE NEWSKöln-Bonn

Raubüberfall in Bornheim – Wer erkennt den Mann im Video

Am 17.03.2021 kurz vor Ladenschluss betrat ein männlicher unbekannter Tatverdächtiger den Rewe-Getränkemarkt in Bornheim-Waldorf.

Er holte eine Getränkeflasche aus einem Regal und begab sich zum Kassenbereich. Plötzlich zog der Tatverdächtige eine Schusswaffe und forderte unter Vorhalt derselben Geld. Da der Kassierer der Aufforderung nicht gleich nachkam, sondern über sein Headset um Hilfe rief und der Tatverdächtige eine weitere Angestellte im Laden bemerkte, schlug der Tatverdächtige dem Geschädigten mit der Waffe auf den Kopf. Danach entfernte er sich fußläufig. Videoaufnahmen einer nahegelegenen Bahnhaltestelle zeigen den Tatverdächtigen nach der Tat.

Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen machen?

Die Bonner Polizei fahndet mit Fotos nach einem Unbekannten, der am späten Abend des 17.03.2021 in Bornheim-Waldorf einen Getränkemarkt überfallen hat.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung und weiteren Ermittlungen konnte der Räuber bislang nicht identifiziert werden. Daher veröffentlichen die Ermittler des Kriminalkommissariats 32 der Bonner Polizei nun auf richterlichen Beschluss Fotos des Verdächtigen, die von einer Überwachungskamera im Tatortumfeld aufgenommen wurden.

Wer den Mann kennt oder Hinweise zu seiner Identität geben kann wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK32.Bonn@polizei.nrw.de mit dem Kriminalkommissariat 32 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"