AktuellesNewsRLP

Schüsse im Stadtteil Mittelbollenbach

Am 30.04.2022 meldeten gegen 22:20 Uhr mehrere Anwohner des Stadtteils Mittelbollenbach, dass sie Knallgeräusche – ähnlich eines Schusses – hören würde.

Wie sich im Rahmen des nachfolgenden polizeilichen Einsatzes herausstellte, kam es tatsächlich im Bereich des Sportplatzes in Mittelbollenbach zu mehreren Schussabgaben mit einer Schreckschusswaffe.

Die verantwortliche Person konnte durch die polizeilichen Einsatzkräfte festgestellt und die Schreckschusswaffe sichergestellt werden.

Die Polizei bittet Zeugen, welche Angaben oder Beobachtungen zu dem Sachverhalt tätigen können, oder potentielle Geschädigte des Vorfalls sind, sich auf der hiesigen Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der 06781/561-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"