Zum Inhalt springen
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • MĂĽnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • ThĂĽringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • WarenrĂĽckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Shorts & Reels
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • COC / WIL
  • News

Steinwurf in Kaisersesch: Kinder treffen Auto auf der L 98

9. Mai 2026 2 Minuten gelesen
Steinwurf in Kaisersesch

Steinwurf in Kaisersesch

In Kaisersesch kam es am Freitagabend zu einem gefährlichen Vorfall auf der L 98. Nach Angaben der Polizei meldeten Zeugen am 8. Mai 2026 gegen 19:25 Uhr mehrere Kinder auf einer Brücke. Die Kinder sollen dort Steine auf fahrende Fahrzeuge geworfen haben.

Die betroffene Brücke führt über die L 98 bei Kaisersesch. Sie verbindet den Bereich Heideberg mit dem Aussichtspunkt Römerturm. Dadurch befanden sich die Kinder direkt über der Fahrbahn. Für Autofahrer entstand deshalb eine erhebliche Gefahr.

Steinwurf in Kaisersesch trifft A-Säule eines Pkw

Vor Ort traf die Polizei einen beschädigten Pkw an. Der Fahrer war zuvor auf der L 98 unterwegs. Er kam aus Richtung Autobahn und fuhr in Richtung Tankstelle. Während der Fahrt traf ein Stein die A-Säule seines Autos.

Nach Angaben des Fahrzeugführers standen drei Kinder auf der Brücke. Sie sollen etwa zehn bis zwölf Jahre alt gewesen sein. Eines der Kinder habe den Stein angehoben und anschließend von der Brücke geworfen. Danach entfernten sich die Kinder offenbar vom Ort.

Die eingesetzten Beamten konnten die Kinder anschlieĂźend nicht mehr antreffen. Daher bittet die Polizei Rheinland-Pfalz nun um Hinweise. Weitere regionale Meldungen findest Du auĂźerdem in der Kategorie COC / WIL sowie unter RLP.

Polizei Cochem sucht Zeugen nach Steinwurf in Kaisersesch

Der Steinwurf in Kaisersesch hätte schwere Folgen haben können. Denn ein Treffer auf ein fahrendes Auto kann Fahrer erschrecken, die Sicht beeinträchtigen oder einen Unfall auslösen. Besonders auf einer Landstraße entstehen dadurch schnell gefährliche Situationen.

Die Polizeiinspektion Cochem ermittelt nun zum Sachverhalt. Zeugen, die am Freitagabend im Bereich der Brücke zwischen Heideberg und Römerturm verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollen sich melden. Auch Hinweise zu den drei Kindern können den Ermittlern helfen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Cochem

Wer Angaben zum Steinwurf in Kaisersesch machen kann, erreicht die Polizeiinspektion Cochem unter der Telefonnummer 02671-9840.

Wichtige Polizeimeldungen aus der ganzen Welt findest Du hier.

  • COC / WIL
  • News

Beitragsnavigation

ZurĂĽck: Geisellage in Bankfiliale in Sinzig – vorläufige Abschlussmeldung
Weiter: Reifenstecher von Diez verurteilt

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Anzeige

WERBUNG

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum