NR / AKRLP

Tödlicher Verkehrsunfall im Berufsverkehr

Neuwied - B 256 - Tod

Tödlicher Verkehrsunfall im Berufsverkehr

Neuwied-Stadt

Am Donnerstagmorgen, gegen 06.30 h, kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall auf der
Engerser Landstraße im Bereich der Auffahrt zur B 256.

TICKETS HIER ! 

Ein 57jähriger Bendorfer befuhr auf seinem Weg zur Arbeitsstelle mit seinem Pkw die Engerser Landstraße und wollte auf die B 256 abbiegen. In diesem Moment benutzte ein 59jähriger Neuwieder mit seinem Hund den dortigen Fuß-/Radweg parallel zur Engerser Landstraße. Beim Abbiegen des Pkw prallte dieser dann mit dem Fußgänger zusammen.

Der Fußgänger stürzte und zog sich eine Platzwunde am Kopf zu. Er wurde in ein Neuwieder Krankenhaus eingeliefert. Dort verschlechterte sich sein Zustand so sehr, dass er dort einige Stunden später verstarb.

Von Seiten der Staatsanwaltschaft wird eine Obduktion zur genauen Ermittlung der Todesursache angeregt. Augenzeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Neuwied (T.: 02631/878-0 oder pineuwied@polizei.rlp.de) zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"