Bochum

Unbekannter nimmt sexuelle Handlungen an sich vor – Zeugen gesucht!

 
 

Bochum (ots)

Zwei Spaziergängerinnen haben der Polizei am Mittwochnachmittag (16. September) einen unbekannten Mann gemeldet, der sexuelle Handlungen an sich vorgenommen hat. Die Polizei sucht nun mit einer Beschreibung des Mannes weitere Zeugen.

Gegen 13.30 Uhr beobachtete eine Spaziergängerin einen unbekannten Mann, der in einem Gebüsch im östlichen Teil des Westparks sexuelle Handlungen an sich vornahm.
Etwa 20 Minuten später, gegen 13.50 Uhr, meldete eine weitere Frau einen Tatverdächtigen, ebenfalls in einem Gebüsch im westlichen Teil des Westparks nahe der Aussichtsform.

Der Mann ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, korpulent und hat rote, kurze Haare. Zur Tatzeit trug er ein schwarzes Shirt, eine knielange Khaki-Hose und schwarz-grüne Turnschuhe. Zudem hatte er einen schwarzen Rucksack mit weißen Streifen bei sich. Nach Zeugenangaben sprach er mit “britischem oder holländischem Akzent”.

Das Fachkommissariat für Sexualdelikte (KK 12) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen um weitere Hinweise. Wer etwas gesehen hat oder Angaben zu dem unbekannten Mann machen kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-4125 (außerhalb der Geschäftszeiten unter der Durchwahl -4441).

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"