FEATURE NEWSNRW

Unbekannter Toter in Kleingartenverein gefunden – Wer kennt diesen Mann?

Duisburg - Zeuge - Leiche

DuisburgIn einem Kleingartenverein an der Koloniestraße hat ein Zeuge am 21. Dezember (ein Mittwoch) gegen 11 Uhr eine männliche Leiche in einer Parzelle gefunden. Er alarmierte die Polizei.

Eine Obduktion ergab, dass der Mann aufgrund einer Unterkühlung verstorben ist. Da die Polizei Duisburg die Leiche bisher nicht identifizieren konnte, bitten die Ermittler die Öffentlichkeit um Mithilfe: Wer kennt den Unbekannten auf dem Foto (https://polizei.nrw/fahndung/95214)? Er ist 1,65 Meter groß und wird auf 30 bis 40 Jahre geschätzt. Der Mann hatte zum Zeitpunkt seines Auffindens eine schlanke Statur, sehr kurze braune Haare und blaue Augen. Er trug ein dunkles T-Shirt sowie eine Jogginghose und hatte an seiner Brust zwei EKG-Marken kleben. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"