News WW / EMS

Unfall unter Alkoholeinfluss

Birlenbach – Im Rahmen der Streife wurde am Mittwochmorgen gegen 03:40 Uhr in Birlenbach ein Pkw festgestellt, der auf einer Seite nur noch auf den Felgen fuhr. Das Kfz wurde angehalten und der Fahrzeugführer überprüft. Dieser stand unter Alkohol- und vermutlich auch BtM-Einfluss; ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Die linke Fahrzeugseite war stark beschädigt so dass der Pkw abgeschleppt werden musste; eine entsprechende Unfallstelle wurde in Birlenbach festgestellt. Dem 39 Jahre alten Mann aus der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

(Pressemitteilung der Polizei)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz

Werbung