Schleswig-HolsteinVerkehr

Unfallbeteiligte Van-Fahrerin gesucht – Zeugen gesucht

 
 

Hohenlockstedt

 

Am Montagmorgen hat sich auf einem Verbindungsweg nach Ottenbüttel ein Unfall zwischen einer Pedelec-Fahrerin und einem Auto ereignet. Zwar hielt die Autofahrerin nach dem Unglück noch kurz an, entfernte sich später jedoch, ohne die Personaldaten ausgetauscht zu habe. Nach ihr sucht die Polizei nun.

Um 07.20 Uhr war eine 33-Jährige auf ihrem Zweirad auf dem Verbindungsweg von der Bundesstraße 77 nach Ottenbüttel unterwegs. An einer Einmündung, an der die Straße sehr schmal und schlecht einsehbar war, kam ihr auf ihrer Seite ein PKW entgegen. Die Radlerin wich aus und kam dabei zu Fall. Sie zog sich leichte Verletzungen zu, an ihrem E-Bike entstanden kleinere Schäden. Zwar sprachen die zwei beteiligten Frauen noch kurz miteinander, schließlich setzte die Autofahrerin jedoch zügig ihren Weg fort. Nach Einschätzung der Geschädigten war ihre Unfallgegnerin etwa gleichaltrig, ihr Van war dunkel. Zeugen, die Hinweise auf die Unfallfahrerin geben können, sollten sich bei der Polizei in Hohenlockstedt unter der Telefonnummer 04826 / 3767570 melden. Dies gilt auch für die Autofahrerin selbst.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"