AktuellesNRWVerkehr

Unfallflucht auf der Autobahn! Polizei sucht Bus

 
 

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1200 Am Sonntag, 1.11., kam es auf der A40 zu einer Unfallflucht mit zwei Verletzten.

Nach ersten Ermittlungen und Zeugenaussagen fuhr gegen 22.50 Uhr ein 19-jähriger Mann aus Velbert auf der A40 in Richtung Dortmund. Ungefähr 900 Meter vor der Anschlussstelle Lütgendortmund befand sich der 19-Jährige mit seinem silbernen Polo auf dem linken Fahrstreifen, als plötzlich ein Bus von dem rechten Fahrstreifen auf den linken wechselte. Der Autofahrer machte eine Vollbremsung, kam ins Schleudern und kollidierte mit der Betonschutzwand.

Der Bus fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Der 19-Jährige und sein ebenfalls 19-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Polizei sucht Zeugen! Bitte melden sie sich zu Bürozeiten unter 0231-132-4232!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"