Zum Inhalt springen
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Shorts & Reels
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • MYK / KO

Unfallflucht in Koblenz-Goldgrube: Polizei findet stark beschädigten Peugeot

21. April 2026 2 Minuten gelesen
Unfall Koblenz Goldgrube

Pkw stark beschädigt-Unfallstelle gesucht

In den frühen Morgenstunden des 21. April 2026 machte die Polizei Koblenz eine ungewöhnliche Entdeckung im Stadtteil Goldgrube. Beamte der Polizei Rheinland-Pfalz fanden in der Eduard-Müller-Straße einen stark beschädigten schwarzen Peugeot mit französischer Zulassung.

Fahrer stark alkoholisiert

Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf den Fahrzeugführer. Dieser stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Die Beamten nahmen ihn mit zur Dienststelle, wo sie eine Blutprobe entnahmen. Die Polizei leitete umgehend entsprechende Strafverfahren ein.

Das Fahrzeug war nach dem Vorfall nicht mehr fahrbereit. Die Beamten stellten den beschädigten Pkw sicher, um weitere Ermittlungen zu ermöglichen.

Unfallort weiterhin unbekannt

Besonders brisant: Der eigentliche Unfallort ist bislang unbekannt. Trotz des erheblichen Schadens am Fahrzeug konnten die Beamten bislang nicht feststellen, wo sich das Unfallgeschehen ereignete. Genau dieser Umstand steht nun im Mittelpunkt der laufenden Ermittlungen.

Polizei bittet um Hinweise

Die Ermittler der Polizeiinspektion Koblenz 1 bitten dringend um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die Hinweise zu einem möglichen Unfallgeschehen geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollen sich melden.

Wer in der Nacht zum 21. April Auffälligkeiten im Straßenverkehr bemerkt hat oder einen beschädigten schwarzen Peugeot gesehen hat, wird gebeten, Kontakt mit der Polizei aufzunehmen. 

  • MYK / KO

Beitragsnavigation

Zurück: Walexpertin aus Hawaii verlässt Helferteam nach Streit
Weiter: Schwerer Frontalcrash auf B257 bei Gelsdorf – fünf Verletzte und Totalschaden

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Anzeige

WERBUNG

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum