NR / AKWW / EMS

Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

Roßbach

Roßbach (Wied) Am Dienstagnachmittag wurde der Polizeiinspektion ein Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der Landesstraße 255 zwischen Roßbach (Wied) und Waldbreitbach gemeldet.
Die Unfallverursacherin befuhr mit ihrem PKW die Landesstraße aus Richtung Waldbreitbach kommend. Unmittelbar hinter der Ortslage Lache geriet die Fahrerin in einer scharfen Rechtskurve aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn.
Dort kam es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden PKW. In diesem Fahrzeug befanden sich der Fahrer und eine Beifahrerin.
Die Insassen beider Fahrzeuge erlitten bei dem Verkehrsunfall nach jetzigem Ermittlungsstand Verletzungen.
Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge sind durch Abschleppdienste von der Unfallstelle entsorgt worden. Der Gesamtschaden wird auf 35.000 EUR geschätzt.

 

Symbolbild

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"