Bochum

Von Wohnmobil erfasst: Zwölfjähriger kommt ins Krankenhaus

Herne - Unfall - Rettungswagen

Herne – 

Ein Zwölfjähriger aus Herne ist am Montag, 20. März, von einem Wohnmobil erfasst worden.

Gegen 13.30 Uhr wollte der Jugendliche im Bereich der Nordstraße 141 hinter einem haltenden Linienbus die Fahrbahn überqueren. Eine 57-jährige Wohnmobilfahrerin aus Herne, die in entgegengesetzter Richtung an dem Bus vorbeifuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Zwölfjährigen.

Bei dem Sturz zog sich der junge Herner zum Glück nur leichte Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er zu Beobachtung aufgenommen wurde.

Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"