Deutschland

2 Kinder von jungem Mann belästigt

Mann innerhalb von 24 Stunden mehrfach auffällig

Werbung

Kinder sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Stuttgart-Möhringen – Ein Unbekannter soll am Samstagabend (08.05.2021) zwei achtjährige Kinder im Janusz-Korczak-Weg belästigt haben, indem er ihnen seinen Penis gezeigt hatte.

Einem der achtjährigen Mädchen fiel der junge Mann zum ersten Mal gegen 18.00 Uhr auf, als er mit seinem Hund unterwegs war.
Der Unbekannte soll dabei im Janusz-Korczak-Weg gegen eine Hecke uriniert haben.
Es kam im Anschluss zu weiteren Begegnungen.
Der mutmaßlich Jugendliche soll dabei mehrfach mit einem Fahrrad an den auf der Straße spielenden Kindern vorbeigefahren sein und sich vor ihnen entblößt haben. Gegen 18.30 Uhr wurde eine Mutter auf den Vorfall aufmerksam, die daraufhin die Polizei verständigte.
Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des jungen Mannes.


Der Unbekannte soll etwa 17 bis 18 Jahre alt und 170 bis 175 Zentimeter groß sein sowie eine normale Statur und braun-schwarze kurze Haare haben.
Er trug eine schwarze Brille mit großen Gläsern, eine dunkle Hose und schwarze Sportschuhe.
Bei der ersten Begegnung soll er einen zirka 70 Zentimeter großen hellen Hund dabeigehabt haben, bei den anschließenden Begegnungen war er mit einem orangenen Fahrrad unterwegs.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Jugendliche von 4 Unbekannten sexuell belästigt

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"