AktuellesDeutschlandFEATURE NEWS

27-jähriger entblößt sich vor Polizeistreife

Gegen den Mann wurde durch die Bundespolizei ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und einer exhibitionistischen Handlung eingeleitet.

Freiburg im Breisgau  – Weil sich ein 27-Jähriger an der Kontrolle im Freiburger Hauptbahnhof störte, beschimpfte er die Beamten und entblößte sein Glied. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung und einer exhibitionistischen Handlung.

Der gambische Staatsangehörige wurde am späten Montagabend (26.04.2021) durch eine Streife der Bundespolizei im Hauptbahnhof Freiburg kontrolliert.
Während der Kontrolle zeigte sich der Mann sehr aufgebracht und beleidigte die Streife mehrfach verbal.
Im weiteren Verlauf zog der der 27-Jährige seine Hose und den Slip bis zu den Füßen herunter und entblößte sein Glied vor der Beamtin und dem Beamten.
Danach nahm er sein Glied in die Hand und beleidigte die Streife erneut verbal.

Gegen den Mann wurde durch die Bundespolizei ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und einer exhibitionistischen Handlung eingeleitet.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"