Sauerland

44-jähriger belästigt Jugendliche im Bus und attackiert Polizisten

Plettenberg - sexuelle Belästigung - Polizei

44-jähriger belästigt Jugendliche im Bus und attackiert Polizisten

Plettenberg

Ein 44-jähriger Kölner hat in einem Linienbus am Dienstagnachmittag, gegen 13:15 Uhr, eine 17-jährige Jugendliche belästigt, indem er sie mehrfach sittenwidrig berührte.

Die 17-jährige informierte den Busfahrer, der wiederum die Polizei rief. Im Bereich Auf der Burg erfolgte anschließend die Sachverhaltsaufnahme der Polizisten. Der offenbar unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stehende 44-jährige zeigte sich gegenüber den Einsatzkräften unmittelbar aggressiv und drohte ihnen. Als er auf einen Polizisten mit erhobener Hand losging, wurde er überwältigt.

Im Anschluss ging es für den 44-jährigen zur Polizeiwache. Dort wurde er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Polizei ermittelt wegen einer sexuellen Belästigung sowie eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"