Märkischer KreisNRW

53-jähriger vor Obdachlosenheim angeschossen

Der Beschossene musste mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt werden.

Lüdenscheid – Polizei sucht Zeugen für Vorfall an Obdachlosenunterkunft an der Leifringhauser Straße.
Wie jetzt bekannt wurde, wurde am Morgen des vergangenen Dienstags, 30.03.2021, gegen 10:15 Uhr, ein 53 jähriger Lüdenscheider Opfer einer gefährlichen Körperverletzung.
Der Lüdenscheider war auf der Treppe sitzend augenscheinlich durch einen Schuss mittels eines Luftgewehres/Luftpistole beschossen und im Unterschenkel getroffen.
Ein weiteres Projektil steckte im Brustbereich der Jacke.
Der Beschossene musste mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt werden.

Die Polizei in Lüdenscheid (Tel.: 02351 9099-0 oder 6311) bittet nun Zeugen der Schussabgabe, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"