BochumVerkehr

Bochumerin von Pkw erfasst nahe der Ampel

Am gestrigen 7. April kam es im Kreuzungsbereich Nordring / Schwanenmarkt in Bochum zu einem Verkehrsunfall nahe einer Ampel, mit einer Fußgängerin.

 
 

Bochum

Am gestrigen 7. April kam es im Kreuzungsbereich Nordring / Schwanenmarkt in Bochum zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin (33) leicht verletzt worden ist.

Nach bisherigem Ermittlungsstand bog ein Autofahrer (61) gegen 14.05 Uhr von der Große Beckstraße nach links auf den Nordring ab. Plötzlich trat die 33-Jährige auf die Fahrbahn und rannte schräg über die Straße – nur wenige Meter von der beampelten Fußgängerfurt entfernt.

Der Bochumer versuchte noch zu bremsen, konnte aber eine Kollision mit der Frau nicht mehr verhindern.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte die Bochumerin in ein örtliches Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung zum Glück wieder verlassen konnte.

Die Unfallstelle blieb bis 15.35 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"