AktuellesHessenNews

Erst randaliert und anschließend Widerstand geleistet

Ein 44-jähriger Mann hat am Montagnachmittag in der Egerstraße zunächst randaliert und anschließend erheblichen Widerstand geleistet, wobei eine Polizeibeamtin verletzt wurde. Der Polizei wurde gegen 15.30 Uhr von mehreren Personen gemeldet, dass in der Egerstraße ein Mann lautstark herumschreien und randalieren würde. Beim Eintreffen der verständigten Polizeistreife, soll der Randalierer auf die eingesetzte Beamtin zugekommen sein und dieser unmittelbar ins Gesicht geschlagen haben.

Als die Streife den sich offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand befindlichen 44-Jährigen daraufhin festnehmen wollte, leistete dieser erheblichen Widerstand, konnte aber schließlich zu Boden gebracht und gefesselt werden. Der Festgenommene wurde zur Überprüfung seines Gesundheitszustandes einer Klinik überstellt. Die verletzte Polizeibeamtin wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt und war nicht mehr weiter dienstfähig.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"