Aktuelles Schleswig-Holstein

Quickborn – Aufregende Folgemeldung zum Fund der Leiche au dem Reiterhof

 
 

Quickborn Kr. Pinneberg (ots)

Auch weiterhin sind die Ermittlungen der Mordkommission zum Tötungsdelikt auf dem Reiterhof in Quickborn noch nicht abgeschlossen. Hinweisen, die aufgrund der bisher veröffentlichten Zeugenaufrufe eingegangen sind, wurde bzw. wird noch nachgegangen. Zusätzlich wurde ein Hinweisportal in das Internet eingestellt, auf dem Hinweise auch anonym abgegeben werden können.

Das Hinweisportal ist unter dem Linkhttps://sh.hinweisportal.de/ erreichbar.

Ebenso werden dort zwei Fotos des getöteten Andre Piontek veröffentlicht, um auch Personen zu erreichen, denen das Opfer vielleicht nicht namentlich bekannt war, die aber eventuell trotzdem Hinweise geben können.

Weitere Aussagen zum Stand der Ermittlungen können derzeit aus ermittlungstaktischen Erwägungen weder von der Staatsanwaltschaft noch von der Polizei gegeben werden.

Natürlich können sich Personen, die Hinweise geben möchten, auch weiterhin mit der BKI Itzehoe, K1, unter Tel. 04821 / 602-0 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung