Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Fahndung
  • Köln-Bonn
  • NRW

Versuchtes Raubdelikt auf Friseursalon in Swisttal-Ollheim – Polizei fahndet nach flüchtigem Täter

28. April 2023 1 Min. Lesezeit
Öffentlichkeitsfahndung

Bonn – 

Am 27.04.2023, gegen 17:10 Uhr, kam es auf der Breite Straße in Swisttal-Ollheim zu einem versuchten Raubdelikt auf ein Friseurgeschäft.

Zur Tatzeit betrat ein mit einer Sturmhaube maskierter Mann den Verkaufsraum des Salons und forderte die Herausgabe von Bargeld. Hierbei hielt er in einer Hand eine Pistole, die er jedoch nicht gegen anwesende Kunden oder Mitarbeiter richtete.

Nachdem die angesprochene Mitarbeiterin nicht auf das Ansinnen einging, flüchtete der
Unbekannte schließlich ohne Beute zu Fuß aus dem Geschäft in Richtung Kanalstraße.

Die von der alarmierten Polizei eingeleiteten Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen führten bislang nicht zur Festnahme des Tatverdächtigen, zu dem derzeit folgende Beschreibungsmerkmale vorliegen:

ca. 170 – 180 cm groß

ca. 20 – 25 Jahre alt schlanke Statur dunkle Haare maskiert mit Sturmhaube trug schwarze Softshell-Jacke mit hellen Applikationen blaue Hose und helle Sportschuhe

Das zuständige KK 13 hat die weitergehenden Ermittlungen wegen des Verdachts einer versuchten räuberischen Erpressung zu dem Fall übernommen. Zeugen, die Beobachtungen mit einem möglichen Zusammenhang zu dem dargestellten Tatgeschehen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

  • Fahndung
  • Köln-Bonn
  • NRW

Post navigation

Previous: Tödlicher Unfall in Adenau
Next: Angeblicher Heckenbrand

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum