AktuellesMünchen

17-jährige in S-Bahn von 29-jährigen belästigt – Er onanierte und Sie filmte


17-jährige in S-Bahn von 29-jährigen belästigt – Er onanierte und Sie filmte

Festnahme eines Tatverdächtigen nach exhibitionistischer Handlung – Ludwigsvorstadt

Am Mittwoch, 03.03.2021, gegen 19:15 Uhr, befand sich eine 17-Jährige aus München in einer S-Bahn in Richtung Innenstadt.
Ihr gegenüber setzte sich ein 29-Jähriger aus dem Landkreis München.

Dieser fiel ihr auf, als er durch lautes Atmen auf sich aufmerksam machte, wobei die 17-Jährige sehen konnte, wie der 29-Jährige onanierte.
Die 17-Jährige filmte das Gesicht des Tatverdächtigen, der daraufhin die S-Bahn am Hauptbahnhof verließ.

Nachdem die 17-Jährige die Polizei verständigt hatte, konnte im Rahmen einer Fahndung durch fünf Streifen der Münchner Polizei der Tatverdächtige im Bereich des S-Bahnhofes Karlsplatz angetroffen werden. Er wurde wegen der exhibitionistischen Handlung angezeigt und nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wieder entlassen

Das Ermittlungsverfahren wird bei der Bundepolizeiinspektion München geführt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"