NR / AKWW / EMS

Unfallbeteiligte auf Motorrad stürzen in einen Weiher

Steinebach - Rettungshubschrauber - Strafanzeige

Unfallbeteiligte auf Leichtkraftrad stürzen nach Verkehrsunfall in einen Weiher

Steinebach an der Wied – 

Am Freitag, dem 14.07.2023, um 20.30 Uhr, befuhr ein 17-jähriger und seine 16-jährige Sozia auf einem Leichtkraftrad die K1 zwischen dem Dreifelder Weiher und dem Haiden-Weiher. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über das geliehene Leichtkraftrad und prallte gegen zwei Bäume.

In der Folge stürzten beide Personen die Böschung hinab in den Weiher und konnten schwerverletzt von Ersthelfern aus dem Wasser gezogen werden. Beide mussten mit erheblichen, aber nicht lebensgefährdeten, Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Der 17-jährige Fahrer wurde sogar per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Fahrer hatte keine Fahrerlaubnis für das Leichtkraftrad. Deswegen erwartet in eine Strafanzeige wegen
Fahren ohne Fahrerlaubnis. Gegen den Halter des Fahrzeuges wird ebenfalls wegen Zulassens des
Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"