AktuellesMYK / KONews

Lahnstein: Großer Einsatz der Polizei auf Hochzeit

Am 07.05.2022 um 20:50 Uhr befanden sich zwei Polizisten der Polizei Lahnstein auf der Adolfstraße, um einen Verkehrsunfall aufzunehmen. Unvermittelt gerieten sie zwischen die Fronten einer Massenschlägerei. Ca. 30 Personen kamen plötzlich auf die Straße und begangen sich gegenseitig zu attackieren. Es war eine höchst unüberschaubare Situation und da die Menge sich nicht beruhigen lies, musste massive Unterstützung aus den umliegenden Dienststellen anrücken. Erst jetzt konnte Licht ins Dunkel gebracht werden. Unbekannte hatten Streit mit Gästen einer Hochzeitsgesellschaft angefangen. Diese Gäste wollten Rache und brachen nun ihrerseits einen Streit vom Zaun. Dies führte zu eingangs festgestellten Massenschlägerei, bei der es aber zu keinen nennenswerten Verletzungen kam. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme ließ sich ein Beteiligter der Hochzeitsgesellschaft nicht beruhigen und griff die Kollegen an. Er wurde nun festgenommen. Dies missfiel 2 seiner Gäste und sie wollten ihm nun zur Hilfe eilen. Es kam was kommen musste, auch diese Beiden wurden festgenommen. Alle 3 beendeten die Hochzeitsfeier in den Räumlichkeiten der Polizei Lahnstein. Sie erwartet nun Strafverfahren wegen Widerstand gegen Polizeibeamte und versuchter Gefangenbefreiung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"