Hessen

Festnahme nach sexueller Belästigung

Frankfurt - Ermittlungsverfahrens - Hauptbahnhof

Festnahme nach sexueller Belästigung

Frankfurt am Main – 

Nachdem sich am Samstagmorgen eine 31-jährige Reisende bei der Bundespolizei im Frankfurter Hauptbahnhof meldete und angab gegen 7 Uhr in der Toilettenanlage im Hauptbahnhof sexuelle belästigt worden zu sein, konnte eine Streife der Bundespolizei den Täter nur wenig später festnehmen. Wie die Frau angab, hätte sie der Mann bedrängt, ans Gesäß gefasst und sie überaus obszön aufgefordert mit ihm zu schlafen.

Erst als die Frau sehr deutlich klar machte, dass er sie in Ruhe lassen soll, entfernte sich der Mann.

Aufgrund der vorliegenden Beschreibung konnte der 31-Jährige aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg noch im Hauptbahnhof festgenommen werden. Nach Feststellung seiner Personalien und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen sexueller Belästigung wurde er wieder entlassen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"