MYK / KO

Fußgänger wurde an einer Ampel angefahren

Grund war eine verlorene Geldbörse

Vallendar/Urbar 

Verkehrsunfall mit Personenschaden an einer Ampel

Am Freitag, den 09.04.2021, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in Vallendar.
Ein 23jähriger Fußgänger überquerte ordnungsgemäß die Bundesstraße 42 an der Lichtzeichenanlage. Beim Überqueren der Straße verlor er aber seine Geldbörse, was ihn dazu veranlasste wieder zurückzulaufen.
Da die Ampelanlage zu diesem Zeitpunkt aber wieder auf Grünlicht für den Fahrzeugverkehr geschaltet hatte und die Fahrzeuge anfuhren, kam es zum Zusammenstoß mit dem Fußgänger.

Vorsichtshalber wurde der leicht verletzte Fußgänger in ein Krankenhaus verbracht.
Vor Ort klagte er lediglich über Knie- und Kopfschmerzen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"