FEATURE NEWSSchleswig-Holstein

Haft eines Tatverdächtigen nach versuchtem Tötungsdelikt !

Hamburg - U-Haft - Mordkommission

Hamburg – 

Tatzeit: 12.08.2023, 03:50 Uhr

Tatort: Hamburg-Barmbek-Süd, U-Bahnhof Dehnhaide

Das versuchte Tötungsdelikt an einem 21-jährigen Mann in Barmbek-Süd ist aufgeklärt. Ein Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen und der Untersuchungshaftanstalt zugeführt.

Spezialisten der Mordkommission (LKA 41) hatten rasch einen 21-jährigen Guineer aus Hanstedt im Verdacht.

Fahndungsmaßnahmen unter Federführung des Hamburger Landeskriminalamtes (LKA 23) führten Dienstagabend zur vorläufigen Festnahme des Tatverdächtigen durch die Polizei Salzhausen an seiner Wohnanschrift. Er wurde im weiteren Verlauf der Untersuchungshaftanstalt zugeführt. Ein Richter hat gestern einen Haftbefehl erlassen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"