AktuellesWW / EMS

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Eitelborn, konnten beim Fahrzeugführer deutliche Anzeichen für einen zeitnahen Drogenkonsum festgestellt werden. Außerdem wurde der Führerschein vom Fahrer nicht mitgeführt. Als dieser in Begleitung der Polizeibeamten den Führerschein aus seiner Wohnung holen wollte, stellten die Beamten deutlichen Marihuanageruch fest. Im Rahmen einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden kleinere Mengen Marihuana, sowie Konsumutensilien festgestellt. Aufgrund der zuvor unternommenen Autofahrt unter Drogeneinfluss wurde außerdem ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde durch die Polizei sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"