AktuellesMYK / KONews

Pressebericht der Polizei Andernach zum Wochenende

Verkehrsunfall mit verletztem Mofafahrer

Mülheim-Kärlich: Am Freitagabend wollte eine 81-jährige Pkw – Fahrerin, auf der Poststraße, mit ihrem Fahrzeug ausparken. Hierbei übersah sie einen 64-jährigen Zweiradfahrer, der an dem Pkw vorbeifuhr. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Mofafahrer aus und kam in der Folge zu Fall. Der Mann wurde hierbei verletzt und zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Fußgänger am Arm verletzt

Mülheim-Kärlich: Auf dem Parkplatz eines Baumarktes wurde am frühen Samstagnachmittag ein 38-jähriger Mann am Arm verletzt, als ein Transporter an ihm vorbeifuhr. Über das Zustandekommen des Unfalls wurden unterschiedliche Angaben gemacht. Hinweise werden an die Polizei Andernach, Tel.: 02632/9210, oder E-Mail: piandernach@polizei.rlp.de, erbeten.

Betäubungsmittel aufgefunden – Polizeibeamte beleidigt

Andernach: Am Samstagabend, wurden bei einer Personenkontrolle im Bereich Konrad-Adenauer-Allee, bei einem jungen Mann, geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Im Rahmen der Kontrollmaßnahme beleidigte der 18-Jährige zusätzlich die eingesetzten Polizeibeamten. Auf Grund des aggressiven Verhaltens wurde der alkoholisierte Mann danach ins Gewahrsam der Polizei Andernach verbracht. Gegen den 18-Jährigen wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Strafverfahren nach Betäubungsmittelgesetz eingeleitet

Andernach: Bei einem 28-jährigen Mann konnten ebenfalls im Bereich Konrad-Adenauer-Allee, bei einer Personenkontrolle, geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Auch gegen ihn wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"