FEATURE NEWSMYK / KO

Tödlicher Verkehrsunfall bei Kruft / MYK

Motorradfafahrer fährt in den Gegenverkehr

 
 

Kruft – Nach dem bisherigen Ermittlungsstand befuhr ein 60-jähriger Motorradfahrer, aus dem Westerwald, die B 256 von Kruft kommend in Rtg. Mendig. Im Kurvenbereich, in Höhe der Abfahrt Kruft / Alliger Weg, wollte dieser ein vor ihm fahrenden PKW überholen. Hierbei kollidierte er frontal mit dem Kleinbus, eines 21- jährigen aus dem Bereich Mayen-Koblenz, der die B 256 im Gegenverkehr befuhr.
Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.
Der Fahrer des Kleinbusses wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht.
Der Fahrer war augenscheinlich nicht schwer verletzt und es besteht keine Lebensgefahr.

Im Einsatz war die Feuerwehr Kruft, der Rettungshubschrauber, Notarzt, Rettungsdienst, Straßenmeisterei Kruft, mehrere Notfallseelsorger der Notfallseelsorge Mayen-Koblenz sowie Polizeikräfte der Dienststellen Mayen und Andernach, sowie ein Gutachter.

Die Erstmeldung:
Am Mittwoch, 02.06.21, 08.05 Uhr, ereignete sich auf der B 256 zwischen der Abfahrt Alliger Weg und Kruft ein schwerer Verkehrsunfall. An dem Unfall, soweit bislang bekannt ein Frontalzusammenstoß, ist ein Krad beteiligt. Sämtliche Rettungskräfte im Einsatz. Derzeit Vollsperrung. Unfallaufnahme läuft.

 

Schwerer Verkehrsunfall in Kruft – 6 Personen schwer verletzt

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"