Bochum

Medizinischer Notfall: Autofahrer (29) bei Alleinunfall in Bochum verletzt

Bochum - Unfall - Polizei

Bochum – 

Ein medizinischer Notfall war nach aktuellem Ermittlungsstand die Ursache eines Alleinunfalls, der sich
am Mittwoch, 9. August, gegen 7.30 Uhr in Bochum-Linden ereignet hat.

Ein 29-jähriger Bochumer befuhr mit seinem Auto die Hattinger Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Haltestelle Nevelstraße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte eine haltende Straßenbahn und prallte anschließend gegen einen Baum auf dem Gehweg.

Der Bochumer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn ins Krankenhaus.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"