COC / WIL

77-Jähriger Stuttgarter vermisst ! Zusammenhang mit COC !

Koblenz - Vermisst - Max Jochen N.

77-Jähriger Stuttgarter vermisst ! Zusammenhang mit COC !

Koblenz/Bremm

Seit dem 26.10.2023 wird der 77-jährige Max Jochen Neuhäuser aus Stuttgart vermisst. Herr Neuhäuser hat sich am Sonntag, den 22.10.2023, in einer Weinstube in Bremm (Kreis Cochem-Zell) eingemietet und wollte dort bis zum 27.10.2023 bleiben. Er ist von einer Bediensteten der Weinstube letztmalig am Montag, 23.10.2023 gegen 10:00 Uhr, beim Frühstück gesehen worden. Der Aufenthaltsort von Herrn Neuhäuser ist seit diesem Zeitpunkt unbekannt und es ist nicht bekannt, wohin er sich begeben wollte. Möglicherweise wollte er in der Moselregion wandern gehen und befindet sich in einer hilflosen Lage.

Personenbeschreibung:

   - 77 Jahre alt
   - 1,80 bis 1,85 m groß
   - Halbglatze mit seitlich grauem Haar                             
     - schlanke / hagere Figur
   - heller Hauttyp
   - gepflegte äußere Erscheinung
   - dürfte eine grüne Plastiktasche, sowie eine alte 
     Spiegelreflexkamera mitführen
   - zur Bekleidung ist nichts bekannt
   - Hinweise zu Fortbewegungsmittel liegen nicht vor, da er mit der 
     Bahn angereist ist

Ein Lichtbild des Vermissten ist hier zu finden: https://s.rlp.de/TWtB9

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Herrn Neuhäuser machen? Wer hatte nach dem 23.10.2023 Kontakt zu Herrn Neuhäuser? Wo wurde er letztmals gesehen?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Cochem, 02671-9840.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"