München

Widerstand bei Polizeieinsatz in Trudering

Im Verlauf der Abklärung vor Ort wurde der 22-Jährige immer aggressiver

Widerstand bei Polizeieinsatz – Trudering
Am Sonntag, 25.04.2021, meldete sich gegen 15:55 Uhr, eine Mitteilerin beim Polizeinotruf 110 und gab an, dass eine Bekannte vor ihr von ihrem Partner geschlagen wird und Hilfe bräuchte.
 
– Blaulicht Report Videos auf YouTube – klick hier ! – 

Mehrere Streifen der Münchner Polizei, die sofort zur Einsatzörtlichkeit geschickt wurden, konnten an der angegebenen Wohnadresse in Trudering sowohl eine 30-Jährige aus München als auch einen 22-Jährigen aus München antreffen.

Im Verlauf der Abklärung vor Ort wurde der 22-Jährige immer aggressiver, so dass er gefesselt werden musste. Im weiteren Verlauf wurde auch die 30-Jährige unkooperativer und verweigerte sämtliche polizeilichen Maßnahmen.
Auch sie musste aufgrund ihres unberechenbaren Verhaltens gefesselt werden.

Im Verlauf der Fixierung trat sie nach einer Polizeibeamtin, die dadurch leicht verletzt wurde, aber weiterhin dienstfähig war.

Sowohl der 22-Jährige als auch die 30-Jährige wurden zur weiteren Anzeigenbearbeitung auf eine Polizeiinspektion gebracht und konnten im Anschluss wieder entlassen werden.

Beide wurden wegen dem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung angezeigt.

Die Münchner Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"