NRWSauerland

Drei Personen bei Auseinandersetzung in Werdohl verletzt – Mordkommission ermittelt

Werdohl - Schnittverletzungen - Mordkommission

Drei Personen bei Auseinandersetzung zweier Jugendgruppen in Werdohl verletzt – Mordkommission ermittelt

Werdohl

Zwei Gruppen von insgesamt circa 20 bis 25 Jugendlichen gerieten am Dienstagabend (20.02.2024), gegen 21:10 Uhr, im Bereich des Bahnhofsvorplatzes in Werdohl aneinander. Nach ersten Erkenntnissen hatten sich die jungen Männer dort verabredet. Im weiteren Verlauf kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Erst als die Polizei mit mehreren Streifenwagen eintraf, löste sich die Situation langsam auf.

Drei Beteiligte (18, 16 und 15 Jahre) erlitten im Zuge der Auseinandersetzung Stich- und Schnittverletzungen, die als nicht lebensbedrohlich eingestuft wurden. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in ein Krankenhaus. Zwei Tatverdächtige (18 und 19 Jahre) wurden vorläufig festgenommen. Für die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat wurde eine Mordkommission der Polizei Hagen eingesetzt. Zeugenhinweise nimmt die Kripo unter der Rufnummer 02331-986 2066 entgegen. Weitere Auskünfte werden derzeit nicht erteilt. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"