AktuellesDeutschlandFEATURE NEWS

Fessel-„Künstlerin“ meldet sich bei Polizei

MANN NACH SEX-SPIEL IM WALD ZURÜCKGELASSEN

Mann nach Sex-Spiel im Wald zurückgelassen

Bückeburg in Niedersachsen – Der 51-Jährige Mann lag hilflos im Wald, Arme und Beine gefesselt, auf dem Kopf eine Strumpfhose.

Vor rund dreieinhalb Wochen fanden ein Jäger und ein Radfahrer den Mann aus Porta Westfalica in einem Waldstück bei Bückeburg.
Er hatte sich zum Sex-Spiel mit einer Internet-Bekanntschaft verabredet.

Jetzt hat sich die Frau bei der Polizei gemeldet.
Die 20-Jährige aus Petershagen (NRW) hatte die Berichterstattung in den Medien verfolgt, das brachte sie offenbar zu dem Schritt.
Laut eines Polizeisprechers wurde sie aber noch nicht vernommen.

Der geplante Fessel-Sex des Pärchens ging nach hinten los, als die Frau, nachdem sie ihren „Spielgefährten“ verschnürt hatte, einen Anruf bekam, fluchtartig den Wald verließ und nicht mehr zurückkehrte.
Glücklicherweise wurden die Hilfeschreie des Gefesselten gehört, er blieb unverletzt.

Was lustig klingt, könnte ernste Konsequenzen haben: Die Frau könnte wegen unterlassener Hilfeleistung, vielleicht sogar wegen Freiheitsberaubung belangt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"