FEATURE NEWSNRW

Polizeibeamter durch Schraubendreher verletzt

Bielefeld - Fahndung - Mordkommission

Polizeibeamter durch Schraubendreher verletzt

Bielefeld

Am Donnerstagnachmittag, 18.01.2023, wurde ein nicht uniformierter Polizeibeamter in Heepen, durch einen polizeilich bekannten 29-jährigen Bielefelder angegriffen und verletzt.

Als der Beamte, gegen 14:45 Uhr, ein Gebäude in der Salzufler Straße in Bielefeld verlassen wollte, soll ihn der Tatverdächtige unvermittelt mit einem Schraubendreher angegriffen haben. Dabei erlitt er Kopfverletzungen.

Weitere Angriffe konnte der Beamte abwehren, woraufhin der Tatverdächtige zunächst flüchtete. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der 29-Jährige im Nahbereich angetroffen und vorläufig festgenommen werden.

Die Ermittlungen zu dem versuchten Totschlag in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung werden durch die Staatsanwaltschaft Bielefeld, zusammen mit der Mordkommission “Torx” des Polizeipräsidiums Bielefeld durchgeführt, geleitet durch KHK Alexander Scholz.

Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen geben können, melden sich bitte bei der Mordkommission “Torx” des Polizeipräsidiums Bielefeld unter der 0521/545-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"